Im Sommer wird es sicher regnen…

Schon mal in die Welt der Werbeagenturen und in den Zauber des Eventmanagements geschnuppert?! Wir brauchen im Juli und August auch dieses Jahr wieder Verstärkung. Zur Wahl stehen die beiden Standorte Wien und Tulln um deine Ferialpraxis zu füllen.

Vorkenntnisse? – Klar wünschen wir uns, dass du mit einem PC umgehen kannst. Wir wollen ja nicht, dass Kopierer und Kaffeemaschine deine besten Freunde werden…

Wer bekommt den Job? – Nun, nach dem uns im vergangenen Jahr unzählige Bewerbungen erreicht haben, sortieren wir bereits in dieser Instanz aus. Tipp für Anfänger: Wir sind bestechlich 😉  – Nein ernsthaft: Was zählt ist dein Einsatz und der darf ruhig bereits bei deinem Schreiben an uns beginnen.

Was gibts dafür? – Jede Menge Erfahrung! Sommerzeit ist Urlaubszeit und hier sind helfende Hände immer gefragt. Klar darf eine finanzielle Entlohnung nicht fehlen, doch deren Umfang wünschen wir uns in deinem Motivationsschreiben zu erfahren.

Ebenso gilt es im Sommer, das Thema „PR“ wieder verstärkt in Angriff zu nehmen. Sei es durch Aktionen, die es verdienen in die Medien zu gelangen oder durch gefakte Beiträge in Medien zu kommen, die sonst eh nicht wissen, was sie drucken sollen. 😉

Zuletzt wünschen wir uns von potentiellen Kandidaten ein wenig Einsatz und bitten um deine Ideen für folgende Aufgabenstellung: National, International und trotzdem auch Regional – wie kann man das alles unter einen Hut kriegen? So wollen wir gerade im Tullnerfeld unsere Position stärken. Was wäre also dein Vorschlag für die optimale Umsetzung?!

Bewerbungen richtet ihr bitte an office@tannheimer.net. Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf sowie ein paar Zeilen als Motivationsschreiben oder auch nur als persönliche Notiz.