Eventmanagement für VOTUM & Spryker – Wien

Wir freuen uns sehr, über das Vertrauen unseres deutschen Kundens VOTUM betreffend unserer Erfahrung im Bereich des Eventmangements.

Am 10. März 2016 wurden namhafte E-Commerce-Entscheider zum Event VOTUM & Spryker Live: E-Commerce für Category Leaders nach Wien eingeladen. Hier hatten die Gäste zum einen die Gelegenheit, Spryker im Detail kennenzulernen, zum anderen erhielten Sie einen Ausblick auf die Herausforderungen des digitalen Handels anhand von konkreten Praxisbeispielen.

Das Studio 67 im 6. Wiener Bezirk hat sich als perfekte Location für diesen Event angeboten. Der coole Flair und Lounge Charakter sowie alle notwendigen, vorhandenen Präsentationsmöglichkeiten bieten die ideale Grundlage für interessante Vorträge und spannendes Networken. Abgerundet mit diversen Schmankerl des hauseigenen Caterings, war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Es freut uns sehr, dass wir von der Planung, über die Organisation bis hin zur Abwicklung und Betreuung vor Ort dabei sein durften und möchten uns für die schöne Zusammenarbeit bedanken!