Beindruckend – im Printbereich die Nummer 1 in Österreich

Heute waren wir eingeladen bei unserem langjährigen Partner für Digitaldruck, Offset und Großformate. Zusammen mit der WKO Niederösterreich haben wir bei einem gemeinsamen Frühstück eine freundliche Begrüßung und Einführung zum Blick hinter die Kulissen von druck.at bekommen.
Niemand geringerer als Emily Shirley (Geschäftsführerin) versetzte uns von Beginn an ins Staunen. Die Entwicklung der Onlinedrucker in den letzten 10-15 Jahren war beeindruckend.
Viele Fakten folgten durch weitere Mitarbeiter inklusive einer Führung durch die 3 Hallen am Firmengelände in Leobersdorf. Wir arbeiten mit dem österreichischen Leitbetrieb schon viele Jahre zusammen und stellen, wie auch bei unseren anderen Partnern hohe Ansprüche im Bereich Service. So oft am Ende die Qualität und leider auch sehr häufig der Preis gewinnt, so sehr wollen wir betonen, dass die Kooperation uns Freude bereitet und im täglichen Geschäft mit Drucksorten eine große Hilfe darstellt.