Alle Jahre wieder … – Jahresbericht des NRZ Rosenhügel in Wien

Jaja, wie die Zeit vergeht – schon wieder ist ein ganzes Jahr um und das bedeutet für uns ein weiteres schönes Projekt: Bereits seit 2013 werden wir mit dem jährlichen Bericht des Neurologischen Rehabilitationszentrums „Rosenhügel“ beauftragt.

Nach Übermittlung der Inhalte des Kunden, befassen wir uns mit der Gestaltung der Broschüre und übergeben diese dann, zur professionellen Korrektur, an unser Partner-Lektorat. Nach den letzten Adaptierungen geht die Broschüre dann in die Produktion und kommt wenige Tage später druckfrisch beim Kunden an und darf verteilt werden. Heuer umfasst der Jahresbericht 2015 stolze 32 Seiten und ist gefüllt mit vielen Infos, Berichten und Beiträgen renommierter Ärzte und Ärztinnen sowie TherapeutInnen.

Wir bedanken und für das erneute Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bei der Umsetzung!