700 SEO und Content Experten treffen sich in Berlin – CAMPIXX 2019

Letzte Woche war es wieder soweit. Das „Klassentreffen“ der SEO Insider vereinte 700 Experten in Berlin. Die Eventreihe wird genutzt um zu lernen, sich zu treffen und auszutauschen. Onlinemarketing steht ganz oben auf der Tagesordnung. Natürlich mit der Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung. Auch moderne Schlagworte wie Growth Marketing oder Human Marketing kamen nicht zu kurz.
Die zahlreichen Workshops und Sessions waren äußerst beliebt und gut besucht.
Bereits seit 10 Jahren versuchen die Veranstalter mehrmals im Jahr die Qualität zu steigern und trotz der vielen Besucher überzeugt immer wieder der fast schon familiäre Rahmen.

Große Namen und Geballtes Wissen
Die vielen und hochkarätigen Speaker haben nichts ausgelassen und besonder gut gefallen hat uns der Beitrag von Thomas Mindnich von TermLabs.io mit seinem Best of Content SEO-Fails.
Wir freuen uns das angehäufte Wissen zu teilen und auch Sie bei der Suchmaschinenoptimierung zu unterstützen.