Aus 2 mach 1 und es werden 4!

schluesselbox_mockup_2Unser Kunde schwört auf Shopware seit der Version 3. Nun war die erste Aufgabe klar und die aktuellste Version von Shopware war rasch eingerichtet.

Die ursprünglichen 2 Webshops wurden in einer Instanz mittels dem Plugin „Subshops“ vereint. So gut wie das geklappt hatte, dauerte es auch nicht lange, noch 2 weitere Onlineshops in das System zu integrieren. Das neue Design bringt frischen Wind in die Projekte und lockt neue Kunden. Gerade durch die Produktpräsentation und die attraktive Ansicht auch auf mobilen Endgeräten punktet der Shop.

Selten haben wir einen so engagierten und motivierten Kunden mit so vielen Ideen, welche wir gerne mit ihm gemeinsam umgesetzt haben. Wir freuen uns sehr und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Es lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf schluesselbox.at